Youtube-Livestream von der New York Fashion Week

Marc Jacobs FW11 @NY Fashion Week. Foto: Monica Feudi via vogue.com

Marc Jacobs FW11 @NY Fashion Week. Foto: Monica Feudi via vogue.com

Ganze 30 Showen der New Yorker Fashion Week dürfen wir nun via Youtube-Livestream vor dem Rechner, quasi in der ersten Reihe, bestaunen. Somit kommt der Catwalk direkt in unser Wohnzimmer. Doch nicht nur das. Wir dürfen uns auch über Backstage-Material, Interviews, Beauty-Trends oder Moodvideos freuen. Das Beste ist, wir bleiben einfach im Schlabberlook, lassen unsere Haare mal Haare sein, lehnen uns zurück und begutachten ganz entspannt die Showen von unserem Sofa aus. Die New York Fashion Week S/S 2012 wird am 08.09.2011 starten. Also macht euch bereit, checkt euren Rechner und die Internetverbindung und freut euch auf die  New York Fashion Week @ Home, wo auch immer ihr wohnt.

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort