Zalando X-Mas Sale vom 16.-19.12. in Berlin

Noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Kommt langsam Panik auf, weil entweder alles vergriffen oder zu teuer ist.. oder die richtige Idee bis dato gänzlich fehlt? Kenn ich doch alles.. Allerdings sehe ich der Geschenkesuche in diesem Jahr gelassen entgegen und freue mich schon riesig auf den ersten Zalando X-Mas SALE, der vom 16.-19. Dezember in den Markthallen am Gleisdreieck in Berlin stattfinden wird. Versprochen werden über 350 Topmarken; Accessoires, Schuhe und Klamotten zu radikal reduzierten Preisen. Wer die Hallen von der Premium und Co. kennt, weiß, dass die Atmosphäre einladend ist und Gedränge nicht so schnell aufkommt. Hört sich sehr entspannt an und die Aussicht auf einen Glühwein auf dem ebenfalls dort gelegenen Weihnachtsmarkt macht die Sache doppelt interessant. Los gehts wiegesagt am Donnerstag; von 11 bis 22 Uhr haben auch “Spätschichtler” die Möglichkeit ausgiebig zu shoppen…und wenn für die Lieben doch nichts dabei ist – so tröste ich mich: für mich find ich bestimmt ein Schnäppchen-Paar Schuhe…oder zwei…oder drei.

Weitere News aus unserem Blog:

Eine Antwort auf Zalando X-Mas Sale vom 16.-19.12. in Berlin

  1. von Katie
    14.Dezember 2010 · 16:32 Uhr

    Satte Rabatte auf Seven, Diesel oder DKNY – wie gern wäre ich dabei, aber vielleicht kommt so ein Zalando Sale auch mal nach München!
    Bin schon gespannt was Du abstauben wirst. Liebe Grüße

Hinterlasse eine neue Antwort