Zu Weihnachten wirds kuschelig

Noch zwei Mal schlafen und dann beginnen die Feiertage. Neben dem Aufhübschen, sich schön stylen, dem Zurechtmachen zur Weihnachtszeit, liebe ich ganz besonders aber auch Eines: es sich einfach mal gemütlich machen. Sich eine Decke nehmen, die Wärmflasche drunter, gemütliche Outfits tragen, Kerzen anzünden, am besten noch den Fernseher anzuschalten, um sich ein Märchen nach dem anderen anzusehen und dabei schlemmen, schlemmen, schlemmen. Wie ich mich darauf jetzt schon freue. Bei meiner Familie zu sein und nichts tun. Hier ein paar Produkte zum Einkuscheln und Wohlfühlen, auch über die Weihnachtszeit hinaus. Der Winter bleibt uns schließlich erhalten.

Pullover American Vintage, Wärmflasche Giesswein, Tagesdecke Esprit Home, Duftkerze Durance, Hausschuhe Giesswein

Weitere News aus unserem Blog:

Hinterlasse eine neue Antwort